Kategorien
Yoga

Darum! Wir = Du + ich + Yoga

  • Du bist neu im Yoga und magst (erstmal) nicht in einer Gruppe üben?
  • Du suchst eine auf dich ganz persönlich zugeschnittene Übungspraxis?
  • Du willst lieber bei dir daheim üben, als in einem Studio?
  • Du willst sanft aber kraftvoll üben?
  • Du hast schon Erfahrung im Yoga gesammelt, kommst allein aber nicht auf die Matte?
  • Du wolltest schon immer die Tradition des ursprünglichen Yoga kennenlernen?
  • Du suchst nach einer Begleiterin, die dich motiviert regelmäßig zu üben?
  • Du liest ständig von Yoga, „alle“ sagen dir, dass es auch was für dich wäre – aber du weißt nicht wie du beginnen kannst?
  • Du möchtest erfahren, dass Yoga nichts damit zu tun hat, den Körper in Positionen zu zwingen?
  • Du willst dir ein ganz besonderes Geschenk machen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

„Vielen lieben Dank, das hat mir jetzt sooo gut getan. Ich hab wieder Glücksgefühle im Bauch. Als ich vor der Privatstunde heim kam, fühlte ich mich noch sehr gestresst. Aber jetzt ist alles weg!“

Eine meiner Yoginis

Die Pandemie macht persönlichen Unterricht gerade phasenweise unmöglich. Doch es gibt einen wundertollen Weg für dich, wie du ganz individuell mit mir, ich bin Yogalehrerin BDY/EYU, üben kannst!

In deiner Privatstunde gehen wir ganz gezielt auf deine Bedürfnisse ein.

Private Yogastunden bringen dich wirklich weiter, du wirst bestimmt nachhaltig und für längere Zeit, etwas von diesem Geschenk an dich selbst haben. Wie wir zusammenarbeiten, erfährst du jetzt:

Wir telefonieren oder mailen vorweg und üben dann, nachdem ich deine private Stunde ausgearbeitet habe, per Zoom, Skype, o. ä..

Die Stunde ist auf dich zugeschnitten, mit viel Mühe und Liebe meinerseits!

Du bekommst deine Stunde (in Form von Strichyogis) nach dem Üben von mir per E-Mail und wirst daher nachhaltig etwas davon haben. Was Strichyogis sind, kannst du in meinem Geschenk an dich auf Seite 33 sehen 🙂 Im Falle von Zoom könntest du sogar deine Video- und/oder Audio-Datei abspeichern und immer wieder mit mir üben!

Preis Privatstunde:
60 Min / 70 €

„Du hast schon so viel bewegt! Deine Fröhlichkeit tut gut. So viel Lachen und gleichzeitig Tiefgang“

Eine meiner Yoginis

Beginne jetzt deinen Weg in ein liebevolles, gesundes und erfülltes Leben!

Als erfahrene Yogini und Yogalehrerin BDY/EYU ist es mir eine Ehre, dich durch eine wunder-volle Stunde auf der Matte zu begleiten.

Kontaktiere mich gleich jetzt, damit wir unseren ersten Termin vereinbaren!

Wenn du das Gefühl hast, die 70 € gerade nicht aufbringen zu können: Ich gebe eine kostenfreie Privatyogastunde im Monat. Schreib mich sehr gerne an!

Disclaimer: Meine Dienstleistungsangebote können im Einzelfall den Gang zum Arzt, Psychotherapeuten oder Physiotherapeuten nicht ersetzen. Ich halte die Dienstleistung von Ärzten, Heilpraktikern, Psychotherapeuten und Physiotherapeuten für Sie wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen bzw. in künftig notwendigen Fällen nicht aufgeschoben oder ganz unterlassen werden.

Hier noch meine Zertifikate – auf die ich stolz wie Oskar bin 🙂

Zeugnis BDY
Zeugnis der vierjährigen Ausbildung meiner Schule
Zeugnis der Zwischenprüfung nach zwei Jahren
Ich habe an einer Weiterbildung für Yoga für Kinder und Jugendliche teilgenommen

Von veganlebenyoga

Ich bin Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zehn Jahren Übungs-Erfahrung. In Telefonaten oder Videocalls stehe ich dir bezüglich des Veganismus mit Rat, Tat und Herz zur Seite. Yoga-Privatstunden üben wir gemeinsam online. Schick mir gerne eine E-Mail, wenn du VEGAN oder YOGA mehr Platz in deinem LEBEN geben möchtest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.