Kategorien
Uncategorized

Presse und Medien

Ich war schon oft in den Medien und auf Bühnen zu sehen und/ oder zu hören! Es freut mich sehr, wenn du dich durchklickst und so noch mehr über mich erfährst.

Die Artikel und Interviews sind teilweise schon Jahre alt. Das liegt daran, dass ich seit 2010 eine Yogini und seit 2011 eine Veganerin bin. Dennoch ist es vielleicht spannend für dich und du entdeckst die ein oder andere Neuigkeit über mich und mein Leben. Viel Freude dabei! 🙂

Wie immer gilt: Fragen? Fragen! Hier findest du verschiedene Kontaktmöglichkeiten zu mir.

PRINT MEDIEN

Frankfurter Allgemeine, Sonntag, 29.06.2014
Die Welt, Sonntag, 21.04.2013
Süddeutsche Zeitung vom 23./24.03.2013
Münchner Merkur vom 08.03.2013
Yoga Journal 01/2012
TZ München
Bild der Frau
Green Peace Magazin Essen Spezial (05.16)
VEGANWORLD

TV

BR alpha Campus DOKU: Nie wieder Fleisch
Pro7, Galileo, Veganes Grillen mit Jumbo (Galileo)

Vorträge (Beispiele)

VeggieWorld
Heldenmarkt
Yogaworld

PODCASTS

BEVEGT Podcast Folge 074 – Claudia Renner über vegane Ernährung, Abnehmen und die Liebe zum Yoga
Herz auf der Zunge Podcast Folge 034 – Vegan durch dick und dünn
Eigenstimmig Podcast Folge 7.4 – Claudia Renner: Zentrierte Fröhlichkeit

RADIO

EGO.FM Teil 1: Anhören/Download
EGO.FM Teil 2: Anhören/Download

Von veganlebenyoga

Ich bin Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über 12 Jahren Übungs-Erfahrung. In Telefonaten oder Videocalls stehe ich dir bezüglich des Veganismus mit Rat, Tat und Herz zur Seite. Yoga-Privatstunden üben wir gemeinsam online. Schick mir gerne eine E-Mail, wenn du VEGAN oder YOGA mehr Platz in deinem LEBEN geben möchtest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert