Geschenke für dich!

Ist es nicht herrlich? Da klickst du dich ein bisschen durch meine Seite und schon bekommst du drei Geschenke von mir!

Sie sind ein Danke von mir an dich für deine Zeit, die du hier mit mir verbringst. Es wäre mir eine Freude, wenn du meine Arbeit weiterverbreitest. Vielleicht fällt dir jemand im Freundeskreis ein, der auch von einem 21-Tage-Yoga/Vegan-Programm, dem München-Guide oder meinem Podcast profitieren könnte? Dann schick einfach diesen Link weiter, für den direkten Zugang zu meinen beiden Geschenken.

Dein „Wir gehen gemeinsam durch 21 Tage“ – PDF

Mein kostenfreies Programm für alle, die mehr über mein Wissen & meine Werte aus den Bereichen Ernährung und Yoga erfahren wollen.

Dein „München Guide“

Eine gedankliche Tour durch die „Weltstadt mit Herz“ – bio, fair und vegan!

„Friede Freude Süßkartoffel – Dein Podcast über vegan leben und Yoga“

Du findest ihn überall da, wo es deine Lieblingspodcasts gibt 🙂 Seit 2017 podcaste ich bereits – dementsprechend viele Folge kannst du nachhören! Neben vielen Infos zu veganer Ernährung und Lebensweise, gibt es auch die ein oder andere Yogastunde zum Mitmachen.

Falls du Fragen hast: Kontaktiere mich gerne. Von Herzen wünsch ich dir ganz viel Freude mit deinen Geschenken.

Deine Yogalehrerin BDY/EYU und Mentorin für veganes Leben aus München,